Home»Künstler»Rola-Rola Balance Akrobatik mit „Maxim“

Rola-Rola Balance Akrobatik mit „Maxim“

0
Shares
Pinterest Google+

In diesem kurzen Interview möchten wir Ihnen den Rola-Rola Künstler Maxim vorstellen. Weiter Fotos und Vidoes von Maxim finden Sie hier.

SMA-Events: Wie alt bist Du?

Maxim: Ich bin 34 Jahre alt

SMA-Events:  Woher kommst Du?

Maxim: Geboren bin ich im russischen Omsk

SMA-Events:  Wie bist du zur Rola-Rola Balance-Akrobatik gekommen?

Maxim: Meine Eltern waren ebenfalls Artisten und so begann ich mit 6 Jahren mit der allgemeinen Ausbildung als Artist im Akrobatikzentrum in Omsk. Bald wurde mein Talent für Balance-Akrobatik entdeckt und so begann ich mit dem Training auf den Rola-Rolas.

SMA-Events:  Wie bereitest Du Dich für Deine Shows vor?

Maxim: Aufwärmen – Dehnen – Konzentrieren  (dieser Act verlangt absolute Konzentration und ist nicht ungefährlich)

SMA-Events:  Gibt es bestimmte Rituale?

Maxim: Ich würde es nicht unbedingt Rituale nennen – aber es sind schon immer wieder die gleichen Abfolgen (Dehnungsübungen, etc.) und eine sehr konzentrierte Vorbereitung auf den Auftritt.

SMA-Events:  Hast eine bestimme Trainings- und Ernährungsmethode?

Maxim: Man muss sehr beweglich bleiben und die Gelenke möglichst nicht überstrapazieren. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig. Nach dem Auftritt gönne ich mir hin und wieder aber auch mal ein Bier.

SMA-Events: Vielen Dank für das nette Interview.

Previous post

China-Akrobatik mit„Ying & Ling“

Next post

Der Cube Event - modern und elegant