SMA Events & Artists » Aktuell » Ein fulminantes Food and Varieté Jubiläum in Reutte

Ein fulminantes Food and Varieté Jubiläum in Reutte

0
Shares
Pinterest Google+

Unter dem Thema „Food and Varieté“ wurde in Reutte im Tirol (AT) ein Jubiläum der Extraklasse gefeiert.

Food and Varieté Jubiläum in Reutte im Triol
Foto: Food and Varieté Jubiläum in Reutte im Triol

Zum Thema Varieté wurden internationale high class Artisten zum Jubiläum „Food and Varieté“ in Tirol geladen.

Auf der Showbühne – die in der Mitte des Saals platziert war- gab es zu sehen:

Die 3 jungen Damen überzeugten mit Partnerakrobatik.
Foto: Die 3 jungen Damen überzeugten mit Partnerakrobatik.

Die Jonglage war eine besondere Art der Boden Jonglage mit Bällen. Sehr schnell und charmant präsentiert. Der junge italienische Künstler hat eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne. Eine Nummer die keine Fehler verzeiht. Das Publikum hat voller Spannung mitgefiebert als er seinen spektakulären Trick mit 7 Bällen vorführte.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste mit Close-Up Magic an den Tischen überrascht. Der Magier und zugleich Moderator hat mit Witz durch den Abend geleitet und das Showprogramm mit mehreren Mystik Acts auf der Varietébühne abgerundet.

Die Luftnummer war äußerst spektakulär und ließ alle Frauenherzen höher schlagen. Zu live Musik präsentierte der junge Artist oberkörperfrei eine sehr romantische und bewegende Nummer am Vertikalseil.

Zum Schluss beeindruckte noch das wunderschöne Trio Bella mit ihrer beeindruckenden Partnerakrobatik. Eine wirkliche Kraftnummer mit viel Eleganz und Klasse. Die Kostüme und das Erscheinungsbild der 3 Damen sind auch ein Hingucker.

Das Publikum war begeistert. Was für ein tolles Jubiläum.

Weiters untermalte eine Bigband den kulinarischen Teil und heizte zu späterer Stunde richtig ein.

Für den kulinarischen Teil wurde den ganzen Abend feinstes Fingerfood serviert.

Dekoration und Ausstattung für das Event von SMA

Dekoration und Ausstattung für das Event von SMA
Foto: Dekoration und Ausstattung für das Event von SMA

Für die Dekoration und Ausstattung hatte ebenfalls SMA gesorgt. Es wurde an edlen Hochtischen gespeist. An einer lässigen Bar im kubanischen Stil bot man leckere Drinks an. Die dazugehörige Polsterlounge lud zum Verweilen ein und brachte ein gemütliches Flair.

Wunderschöner Blumenschmuck und Kerzen machten das Ambiente perfekt. Große dekorativ eingesetzte Grünpflanzen machten den Raum lebendig.

Generell waren die Farben in Gold und Rot gehalten- klassisch zum Varieté-Thema.

 

Fotogalerie vom  Food and Varieté Jubiläum in Reutte

 

Ihre Anfrage  ☎️ 👍🏿

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Previous post

Der Cube Event - modern und elegant

Next post

Sie suchen eine Eventagentur in der Schweiz?