Home»Aktuell»Der Cube Event – modern und elegant

Der Cube Event – modern und elegant

0
Shares
Pinterest Google+
Cube in Reutte
Cube in Reutte

In Reutte im Tirol wurde von Ende Mai bis Anfang Juni 2017 ein internationales wissenschafts Meeting in einem modernsten Cube abgehalten. Geladen waren Gäste von der ganzen Welt von einem internationalen Konzern.

 

In einem modernen und eleganten Cube – der extra für diese Veranstaltung aufgebaut wurde, konnte auf 2 Ebenen die ganze Tagung abgehalten werden.

Der Gesamtevent wurde von SMA geplant und durchgeführt.

 

Im Erdgeschoss gab es einen Bereich für Poster mit feinen Sitzecken dazu und frischen Grünpflanzen zum Wohlfühlen.

An diesen Bereich angeschlossen war ein Cateringzelt mit viel Fensterfläche, so dass man eine schöne Aussicht auf die Tiroler Berge hatte.

Hier wurden die Gäste den ganzen Tag mit leckerstem Essen aus der Region versorgt.

 

Die obere Etage war zwei geteilt. Im vorderen Bereich waren wieder Poster zu sehen.

Unser Close-up Magier
Foto von unserem Close-up Magier

Im hinteren Bereich war ein eleganter Vortragssaal gerichtet mit modernster Technikausstattung.

Close-up Magier und Musik beim Cube Event

Zur Freude der Teilnehmer war auch ein tolles Abendprogramm mit musikalischer Untermalung geboten. Ebenso war ein Top Magier vor Ort, der die Gäste mit Close-up Magie begeisterte.

 

Für die musikalische Darbietung sorgten 2 charmante Damen aus München die mit Geige und Percussion für ein stimmungsvolles Ambiente sorgten.

Geige und Percussion
Foto: Geige und Percussion

Ebenso waren 2 lokale Musiker vor Ort die mit Gesang und Gitarre unterhielten.

In der ersten Etage war ein Pianospieler zu hören, der neben den wissenschaftlichen Diskussionen für eine angenehm lockere Stimmung sorgte.

 

Der Close-Up Magier war der Star des Abends, über ihn wurde auch noch am nächsten Tag gesprochen.

Mit seinen Zaubertricks ging er durch die Menge und konnte so das Publikum im Cube gut erreichen.

Es wurde gestaunt, gelacht und applaudiert.

 

Der Cube war komplett mit Glasfronten bestückt, so dass man die ganze Tagung eine tolle Aussicht auf die schönen Tiroler Berge hatte – die Teilnehmer waren begeistert.

Die Ausstattung war in Anthrazit und Weiß gehalten- was dem ganzen einen modernen und frischen Touch gab. Feinste Sitzinseln aus weißen Ledercouches waren bereitgestellt, sowie elegante Stehtische. Im Vortragssaal waren die bequemen Stühle ebenfalls in Weiß gehalten.

Des Weiteren war der ganze Cube mit frischen Grünpflanzen bestückt. 👌🏼🎤

Karte vom Cube Event in Reutte

Previous post

Rola-Rola Balance Akrobatik mit „Maxim“

Next post

Ein fulminantes Food and Varieté Jubiläum in Reutte